Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Ich hab ne Megaausführliche Präsentation auf der Gamesconvention gesehen. Und ich kann nur sagen des Spiel wird die volle Granate, das Schadensmodell in dem Spiel ist überwältigend und die Steuerung richtig intelligent und einfach, pures Actionfeeling.
        John Woo hat übrigens die Bullet Time überhaupt erst…
      • Von P0ng1
        Ob das Game an Max Payne oder sogar Max Payne 2 herankommt muss sich erst zeigen!

        Potential hat Stranglehold allemal, nur sollte man nicht wieder ein Game in den Himmel hypen - denn als Negativ-Beispiel sei Oblivion erwähnt ...
      • Von tnt4life Erfahrener Benutzer
        Das Spiel gefällt mir sehr gut. Ich fand Max Payne schon sehr geil, aber das scheint den Max wohl um Längen zu schlagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929038
John Woo presents Stranglehold (dt.)
Stranglehold: Xbox 360 Video erschienen
http://www.gamezone.de/John-Woo-presents-Stranglehold-dt-Spiel-9337/News/Stranglehold-Xbox-360-Video-erschienen-929038/
27.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/09/stranglehold_9_.jpg
news