Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ohrid2000 Erfahrener Benutzer
        also die szenen die ich vom game gesehen habe
        haben mir schon echt sehrgut gefallen

        das die wii nicht nextgen optik bietet find ich garnicht so tragisch
        weil ne hochglanzoptik bei diesem titel einfach nicht passen würde

        es muss kratzig sein dadurch wirkt das ganze unheimlicher

        und die wii als…
      • Von scoopexx Erfahrener Benutzer
        Ich hättes es besser gefunden, wenn Project Zero hierzulande oder zumindest lokalisiert in den USA erscheinen würde...

        Und Schaufensterpuppenfabik... Bei Condemned waren die Dinger ja noch gruselig, aber jetzt ist das einfach nur nochtrashig. ^^
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Godsfist

        Ich finds generell schade das kaum noch Horrorspiele erscheinen.
        So spontan fällt mir bis auf Alan Wake und Dead Island kein Horrorspiel ein, das für die PS3/ XBOX 360 angekündigt ist.
        Wobei die beiden ziemlich auf sich warten lassen, und schon mehrfach verschoben wurden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951962
Ju-On: Der Fluch - Die Furchtsimulation
Ju-On: The Grudge: Jap. Wii-Spiel Feel bekommt US-Termin
http://www.gamezone.de/Ju-On-Der-Fluch-Die-Furchtsimulation-Spiel-9727/News/Ju-On-The-Grudge-Jap-Wii-Spiel-Feel-bekommt-US-Termin-951962/
23.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/JuOn.JPG
news