Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von TiTuS_Peacemaker
        oha........ hatte ich im ersten moment auch falsch verstanden (gelesen) :). doch viel wichtiger wäre es , wenn die dummen amis ihr waffengesetz ändern würden. ist mit sicherheit das viel grössere übel als sex in spielen (z.b. GTA) , lol
      • Von dajok Erfahrener Benutzer
        Oh, entschuldigung da hatte ich leider etwas falsch gelesen. Es geht ja um Spiele AB 18 die an Leute UNTER 18 verkauft werden ... Sowas soll auf jeden Fall verstärkt bestraft werden. Denn nicht umsonst gibt es die verschiedenen Alterseinstufungen.
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        bin auch dafür... ... leider werden aber wohl nur spiele mit "sexuell anzüglichen Inhalten" von dieser Regel betroffen sein.

        Wir hier kommen doch damit ganz gut klar, also mit dem Jugendschutz, auch wenn man sich das eine oder andere mal wundert macht es doch meistens Sinn.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920949
Jugendschutz
Jugendschutz: ESA protestiert gegen Gesetz
http://www.gamezone.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Jugendschutz-ESA-protestiert-gegen-Gesetz-920949/
15.09.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/10/jugendschutz_1_.jpg
news