Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von rost_83 Erfahrener Benutzer
        Das Problem in unserem Land ist, es wird der "eine" Fehler gesucht und sich dann Wochenlang drauf Aufgegeilt.

        Beispiel Steinhäuser: "1" Typ tickt aus ist aber ausschlaggebend für das ganze Thema. Deutschland, seine Berichterstatter und Politiker sind unfähig sich an positiven Dingen zu erfreuen, zum einen…
      • Von Tumotu 56600000000
        ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

        @Tumotu

        Höö das kapier ich nicht ganz.
        Wie einführen? was meinst du damit die haben doch schon eine
        Ich kann meine 'Post beliebig oft verändern. Hmmm chöb war schon schneller siehst du so einfach hab ich das geändert/dazugefügt^^ ----------------

        Wie ich sagte in den…
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Naja, Eltern müssen eben selbst wissen, was sie ihren Kindern erlauben und was nicht. Sollten sie mangels Interesse oder Wissens ihren Kindern ungeeignete Spiele geben, ist dass traurig, aber was soll man schon groß dagegen unternehmen? Kindererziehung ist Sache der Eltern und nicht des Staates. Kaufen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942821
Jugendschutz
Jugendschutz: Microsoft will Eltern aufklären
http://www.gamezone.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Jugendschutz-Microsoft-will-Eltern-aufklaeren-942821/
19.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/microsoftlogo216.jpg
news