Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Prison46
        Also langsam......
        Warum verbieten die Spiele nicht gleich,was anderes haben die doch sowieso nicht vor!
        Die Spiele sind in Deutschalnd schon so scharf geschnitten,wenn das noch schärfer wird kann man nur noch importieren.
        In so ziemlich jeden Spiel(ausser Rennspielen und co.) wird man für Gewalt beohnt…
      • Von Phil_2k7
        noch mehr verschärfen iss ja echt ein witz ich sag nur red steel ab 18 dass game war echt so brutal wie ein james bond film für kinder und bekam usk

        wenn die dass jetzt noch verschärfen was kommt als nächstes mario galaxy ab 16 da man kleinen lebewesen durch auf den kopfspringen dass leben nimmt??? ja doch
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Muahahaha, ich stelle mir grad' vor, wie die Amis sich unter der militärischen leitung von Cliffy B., John Carmack & Co. rüsten, in Berlin einzumarschieren und unsere Politiker an die Wand stellen: "Die, you German Schweinehunde! Freedom for the Killerspiele!" *radioactive rolf*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935239
Jugendschutz
Jugendschutzgesetz: Bundestag prüft Verschärfung
http://www.gamezone.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Jugendschutzgesetz-Bundestag-prueft-Verschaerfung-935239/
05.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/Logo___Bundesregierung.jpg
news