Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Die Leute haben einfach keine Ahnung, wovon sie sprechen. Geht ja schon aus der stupiden Formulierung hervor. Die Politik ist wieder mal meilenweit vom wirklichen Leben entfernt und hinkt jeder Entwicklung meilenweit hinterher. Es ist wichtig, dass sich Leute, die sich damit auskennen, mit diesen Personen Gespräche führen, die selten eine Ahnung aber immer eine Meinung haben.
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Ich verstehe die Aufregung unserer Politiker auch nicht so ganz, die USK ist meiner Meinung nach eine sehr gute Einrichtung (auch wenn man sich manchmal wundert, aber das muss so sein) zum Jugendschutz. Bringt aber alles nichts, wenn die USK sozusagen von den Eltern umgangen wird.
        Sollen sich lieber um Ausbildungsplätze kümmern, dann müssen die Kids keine Killerspiele spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922090
Jugendschutz
Northstar: Verwundert wegen Killerspielen
http://www.gamezone.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Northstar-Verwundert-wegen-Killerspielen-922090/
18.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/NorthstarLogo.jpg
news