Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MomoDerGott
        Ja funktioniert hat es wirklich! Hab woanders gelesen, daß angeblich fast 2000 Menschen seit "bestehen" des Gesetzes verurteilt worden sind.

        Deutschland sollte sich wirklich mal ein Beispiel an anderen Ländern nehmen. Anstatt alle paar Monate die Gesetze zu verschärfen sollte der Staat lieber mal dafür…
      • Von rost_83 Erfahrener Benutzer
        Und trotzdem hat es funktioniert. In Deutschland möchte mal alles Bürokratisch richtig machen und trotzdem gehts in die Hose und es fruchtet nicht.

        Da sollte sich DE mal ein Beispiel nehmen und diese ganze Überwachungs-Hetz-alle-Informationen-Sammel-Kampagne mal etwas lockerer angehen und auch mal bissl…
      • Von MomoDerGott
        @Jacob: Es hat sich kein Fehler in das Gesetz eingeschlichen sondern das Gesetz wurde nicht an die EU übermittelt, wodurch es nicht rechtsgültig wurde!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954521
Jugendschutz
UKs Jugendschutz: Kurios: Kein intaktes Gesetz seit 1984
http://www.gamezone.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/UKs-Jugendschutz-Kurios-Kein-intaktes-Gesetz-seit-1984-954521/
27.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/_my___TFMF_dpr2bw55lgscv445cnzozcyk_6509e213-dfa4-4025-ad5b-75f99a137cd5_0___Selected.jpg
news