Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @MagicalChild Oh, nur beim Rückwärtsfahren im Onlinemodus, hmm, faire Sache, dann kann einem wenigstens keiner im Rückwärtsgang rein rauschen. Dann bin ich ja beruhigt, denn so wie es oben steht, wäre das schon eine Verschlechterung des Spielspaßes gewesen.
      • Von MagicalChild Erfahrener Benutzer
        @4dL Du hast Recht, das ist wirklich falsch wiedergegeben. Allerdings wurde die Kollisionsabfrage tatsächlich abgeschafft, allerdings nur beim Rückwärtsfahren im Onlinemodus (wie auch in der Quelle nachzulesen ist).
        Da ist einfach ein und zuviel, wodurch das ganze aber gleich wesentlich dramatischer klingt, als es eigentlich ist. 
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Muss doch ein Fehler sein!? "...die Kollisionsabfrage beim Rückwärtsfahren und im Onlinemodus gehören der Vergangenheit an"
        Das ist doch falsch geschrieben, denn wenn das echt so wäre, dann könnte man beim Rückwärtsfahren keinem anderen ins Auto fahren und im Onlinemodus würden dann alle nur wie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921023
Juiced
Juiced: Neuer Patch veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Juiced-Spiel-9602/News/Juiced-Neuer-Patch-veroeffentlicht-921023/
19.09.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/09/Juiced-01.jpg
news