Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Es gab auch mal einen Entwickler der ist Pleite gegangen nachdem der Publisher sich entschloss das Spiel nicht zu veröffentlichen obwohl schon 16 Monate daran gearbeitet wurde.
        Ich denke mal so war das hier auch in etwa der Fall. Die Entlassenen Mitarbeiter haben schon eine weile an dem Titel gearbeitet, bis der Publisher aus irgendwelchen Gründen das interesse verlor.
      • Von gladbecker82 Erfahrener Benutzer
        Als Chef ist er ja verantwortlich dafür das zu viele Leute eingestellt wurden obwohl die Projekte nicht in trockenen Tüchern waren.
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Gut nenne ich sie eben die Verantwortlichen für die geplatzen Projekte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946902
Just Cause 2
Just Cause 2: Entwickler entlässt 77 Mitarbeiter
http://www.gamezone.de/Just-Cause-2-Spiel-9783/News/Just-Cause-2-Entwickler-entlaesst-77-Mitarbeiter-946902/
28.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/JustCause22.jpg
news