Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Jo, zum mal eben für ein zwei Tage ausleihen lohnts sich auf jeden Fall. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich mit "Just Cause" trotz noch geringerer Abwechslung mehr Spaß hatte, als mit "Mercenaries 2", weil JC einfach weit flotter ist und einen von Anfang an mehr machen lässt bzw. schneller in die Gänge kommt. In Merx 2 hatte ich gar nicht die Ausdauer, mich bis zu den dicken Waffen und Vehikeln vor zu kämpfen.
      • Von Shaner Erfahrener Benutzer
        dann mal gleich in die nächste videothek 
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Joapp, da konntest auch von jedem erhöhten Punkt aus in die Tiefe springen. Und mit Hilfe eines Helis oder Flugzeugs ging's so weit hoch, dass ein freier Fall - ohne die Nutzung des Gleischirms - über eine Minute in Anspruch nehmen konnte. Zumindest beim ersten Mal wahrlich ein majestätischer Augenblick und bis heute einer jener BOAH!!!-Momente beim Zocken, die mir am deutlichsten im Kopf geblieben sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952137
Just Cause 2
Just Cause 2: Mit Video als Lebenszeichen
http://www.gamezone.de/Just-Cause-2-Spiel-9783/News/Just-Cause-2-Mit-Video-als-Lebenszeichen-952137/
29.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/JustCause227.jpg
news