Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        War das nicht auch, dass im Vorgänger der Dörfer und Städte alle nach einem Baukastensystem aufgebaut waren und sich deshalb sehr ähnlich sahen?
      • Von campino64
        also den ersten Teil fand ich richtig geil, dieses urlaubsfeeling und dann der mix mit stunts usw, leider war die kampagne recht kurz, und auch die grösse der insel musste man aufgrund evakuation nicht vollends nutzen.....weiterer kritikpunkt war die musik, die fand ich echt scheusslich, sie passte zwar zur grundstimmung,aber nach einer weile hats echt genervt.....
      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Habe ich da richtig gelesen: 100 verschiedene Waffen und Fahrzeuge? Wenn das alles stimmt könnte der Titel San Andreas vom Thron der Open-World Games stoßen^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949454
Just Cause 2
Just Cause 2: Release in Sicht
http://www.gamezone.de/Just-Cause-2-Spiel-9783/News/Just-Cause-2-Release-in-Sicht-949454/
10.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/JustCause222.JPG
news