Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Das ist eher ein Mix aus GTA, Mercenaries und Total Overdose.
      • Von SiCK CORE
        Finde ehrlich gesagt nicht, dass Just Cause wie Boiling Point aussieht und sich auch so spielt. Im Gegenteil, Die Demo zu Just Cause ist schon weniger verbugt, wie das zig mal gepatchte Boiling Point... Ich würde eher einen Vergleich mit GTA San Andreas in Erwägung, wobei bei Just Cause wesentlich mehr Wert auf den Action-Part gelegt wurde.
      • Von Thomson_81 Benutzer
        Jetzt wo das Spiel fast fertig ist und ich auch schon die Demo ausführlich gespielt habe,muß ich wirklich sagen das mir das ganze extreme fast schon nach einem Boiling Point Clon aussieht,vor allem grafisch und nach den Schauplätzen ähneln sich die Spiele Boiling Point & Just Cause wie ein Ei dem Anderen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928378
Just Cause
Just Cause: Actionreiche Screenshots
http://www.gamezone.de/Just-Cause-Spiel-9782/News/Just-Cause-Actionreiche-Screenshots-928378/
02.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/just_1__1_.jpg
news