Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von nocturne
        Verdammt gutes Spiel! Hoffe der Nachfolger wird erneut eine frische Thematik und nicht dieses seit Jahren ausgelutschte Gangsterszenario mit sich bringen. Zudem besticht Just Cause mit endlos schönen Xbox360 Szenarien. Aber, wenn man schon Paragliden,Fliegen, ne Seefahrt etc. machen kann dann wäre es schön…
      • Von empty #
        Hoffentlich wird mehr auf den charakter eingegangen....
        Wie zb in gta.
        Ich hoffe auch dass das kampfsystem um einiges bessert!Autozielen und dauerfeuer , los , is mir zu primitiv ;)
        kleidergeschäfte usw usf wärn auch gut :D

        mfg
        das spiel an sich war nich schlecht , aber mir zu eintönig : hol dies , töte jenen ....mehr gabs nich zu tun.Sonst gute ansätze dabei
      • Von tnt4life Erfahrener Benutzer
        @Dark-Volcano

        Das Spiel an sich ist schon ganz gut. Aber ich stimme dir zu, die Hauptfigur ist peinlich. Auch wie er läuft erinnert mich immer wieder an "The Hoff"(Daiv Hasselhoff) aus Baywatch. :D

        Ich mag mir aber garnicht vorstellen, wie gigantisch die Map beim 2. Teil sein soll, denn die Map vom ersten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929621
Just Cause
Just Cause: Entwickler bestätigen Nachfolger
http://www.gamezone.de/Just-Cause-Spiel-9782/News/Just-Cause-Entwickler-bestaetigen-Nachfolger-929621/
21.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/Just_Cause.jpg
news