Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Beeindruckend ist die Demo wahrlich nicht, dazu ist der gezeigte Abschnitt zu kurz und unspektakulär. Aber das steht ja nicht stellvertretend für das gesamte Spiel, sondern nur für die grundlegende Spielmechanik und Aufmachung.
      • Von ArdaTuran
        Ronma:

        Ich hatte mich so auf das Spiel gefreut. Aber irgendwie konnte es mich nicht beeindrucken. Das mit dem Finanzielen ok mit Flop habe ich es einbißchen übertrieben. Aber es hat mir einfach nicht gefallen. Bei mir war dann die Entäuschung wohl zu groß deshalb dieser Wut.
      • Von Ronma
        @ArdaTuran

        Och Leute...^^ Hey deine Meinung is ja ok. Wat Garfield nur versucht dir zu sagen is, dat deine Meinung alleine nich über den finanziellen Erfolg vom Spiel entscheidet. Dafür zählt dat Gesamtmeinungsbild aller Kunden. Nehmt euch manches Zeug nich immer so zu Herzen Leute, außer es kommt von den stinkigen 3!^^ (EA, Activision, Ubisoft) Dann steinigt sie mit Melonenkernen!^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962801
Kane & Lynch 2: Dog Days
Kane & Lynch 2: Dog Days: Entwickler reden über die Protagonisten
http://www.gamezone.de/Kane-und-Lynch-2-Dog-Days-Spiel-9957/News/Kane-und-Lynch-2-Dog-Days-Entwickler-reden-ueber-die-Protagonisten-962801/
31.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/KaneLynch3a3dk88zp.jpg
news