Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich habs damals mit meiner Schwester im Koop durchgespielt, und fands trotz der vielen Macken/Schwächen echt klasse. Vor allem die Story, Charaktere, Dialoge, Inszenierung waren 1A. Bei einer Fortsetzung müsste man aber so einiges verbessern.
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Den ersten Teil hab ich mit meinem Neffen durchgespielt, und den zweiten Teil werden wir dann bestimmt auch wieder gemeinsam zocken. Fand das Spiel eigentlich in Ordnung, vor allem gefiel uns, dass es mal ein gutes Koop-Spiel war, dass von der Story und Setting her uns beiden zugesagt hat. Sollte mehr von solchen Koop-Spielen geben, da besteht noch Nachholbedarf.
      • Von Meenzer85 Erfahrener Benutzer
        Ne Verfilmung macht bei dem Spiel Sinn, könnte was werden. Ein zweiter Teil hingegen müsste m.E. einige Änderungen haben. Die Steuerung war miserabel und es waren etliche Bugs drin.
        Ansonsten hat mir der Humor sehr gut gefallen, actionreich war es auch.
    • Aktuelle Kane & Lynch 2: Dog Days Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956098
Kane & Lynch 2: Dog Days
Kane & Lynch 2: Dog Days: Mysteriöser Viral-Teaser aufgetaucht
http://www.gamezone.de/Kane-und-Lynch-2-Dog-Days-Spiel-9957/News/Kane-und-Lynch-2-Dog-Days-Mysterioeser-Viral-Teaser-aufgetaucht-956098/
10.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/kane2.jpg
news