Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        hehe. ich vertraue sowieso nur den aussagen der spieler, die das game schon gespielt haben. das gamezone-reviews lese ich mir bei games, bei denen ich nicht sicher bin auch noch durch. und an den hype glaube ich schon lange nicht mehr.

        jedes gehypte game war für mich hinterher immer eine enttäuschung, weil…
      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        Hier wird die Vorgehensweise bei Erstellung von Gamespot-Reviews erklärt!!Ich schätze das diese Prozedur gang und gäbe ist und spiegelt zurzeit die nicht ausgewogenen(starke Differenzen) bei Review-Ergebnissen wieder!!

        http://valleywag.com/tech...
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Tja, das läuft eben ähnlich wie im Musikbusiness...
        ...Schaltet man dort eine 4-farb Anzeige in einigen Blättern, dann bekommt die Scheibe gleich mal ein paar Punkte mehr, nach dem Motto: Wir haben euch Geld wegen der Anzeige gegeben, nun lasst auch mal ne "ordentliche" Wertung springen. Ist nichts neues…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938617
Kane & Lynch: Dead Men
Gamespot Redakteur: Wegen schlechter Wertung entlassen?
http://www.gamezone.de/Kane-und-Lynch-Dead-Men-Spiel-9959/News/Gamespot-Redakteur-Wegen-schlechter-Wertung-entlassen-938617/
30.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/kanelynch_2_.jpg
news