Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        @Alleycat:
        Dass der Titel grafisch keine neuen Maßstäbe setzt, kann aber nicht überraschen. Denn das wurde schon aus den zahlreichen Screens und dem Videomaterialien deutlich, die in den letzten Wochen/Monaten vor Verkaufsstart erschienen. Was die Steuerung betrifft, stimme ich Dir zu. Da haben die…
      • Von Alleycat
        also ich hätte viel mehr von KL erwartet... hab einfach das gefühl dass hier massig potenzial verschenkt wurde... schade für io, denn dass die ahnung vom business haben wissen wir ja bereits von der hitman reihe her. blood money war richtig geil, aber KL ist 1. mal grafisch nicht besser geworden (und das 1…
      • Von BigJim
        @maximus1911:
        Es mag sein, dass Kane & Lynch den Erwartungen vieler Fans nicht gerecht wird. Das kann aber nicht überraschen. Der Wirbel, der im Vorfeld der Veröffentlichung um dieses Spiel gemacht wurde, war so groß, dass der Titel dem gar nicht gerecht werden kann. Das war schon bei STALKER und zuletzt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938997
Kane & Lynch: Dead Men
Kane & Lynch: Dead Men: Demo auf Xbox Live Marktplatz
http://www.gamezone.de/Kane-und-Lynch-Dead-Men-Spiel-9959/News/Kane-und-Lynch-Dead-Men-Demo-auf-Xbox-Live-Marktplatz-938997/
19.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/53gr.jpg
news