Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Darryl
        Also soweit ich das bisher überblicke, kann man K&L sehr wohl offline im split-screen zocken und hat nun offenbar zusätzlich die Möglichkeit im Multiplayer "optional" cooperative Bots zu smashen und bei Bedarf auch auf die anderen loszugehen.. findsch eigentlich mal ne echt lustige Variante 
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Komt doch eh unzesniert von daher ist es egal welche version man sich holt. Gut wäre noch die sache welche Sprachausgabe man lieber geniest, in deutsch oder englisch.
      • Von JOHN-117 Erfahrener Benutzer
        Huh?

        Bis jetzt war doch nur bekannt, dass es NUR den Offline-Coop-Modus gibt.
        Das ist hier jetzt wohl die Ankündigung für den Online-Coop-Modus?

        Und da es DOCH einen Offline-Coop-Modus gibt, wird das Spiel für die 360 gekauft.
        Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

        Ha! Genau 47 Achievements.

        Ach ja. In…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937352
Kane & Lynch: Dead Men
Kane & Lynch: Dead Men: Details zum Multiplayermodus
http://www.gamezone.de/Kane-und-Lynch-Dead-Men-Spiel-9959/News/Kane-und-Lynch-Dead-Men-Details-zum-Multiplayermodus-937352/
08.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/kl_header_1__1__1_.jpg
news