Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        krios1604 hat folgendes geschrieben:

        Jeder der das Spiel mal hatte, weiß dass das Teil einfach "unrund" und an einigen Ecken echt total unsauber war. Das mit dem "unfertigen Spiel" ist zweifellos richtig. Aber das gilt wohl für die meisten (PC-)Spiele bei Erstveröffentlichung. Zu STALKER…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @BigJim
        Konsoleros müssen richtig löhnen??
        Nicht, wenn sie auf die Tests gewartet haben wie ich und für sich beschlossen haben, dass das Game definitiv keine 60 EUR wert ist.

        Seit dem Einzelspielerreinfall namens "Call of Duty 4" in Sachen Spielzeit steht für mich fest, dass ich keine 60 EUR mehr für eine…
      • Von krios1604 Gelöscht
        Jeder der das Spiel mal hatte, weiß dass das Teil einfach "unrund" und an einigen Ecken echt total unsauber war. Sei es das Zielsystem, die KI (vor allem in den Soldaten-Levels!) die schlechte deutsche Synchro (Akteure klingen gleich!) oder die altbackene Engine. Ärgerlich vor allem Levels wie "El Capitol"…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940957
Kane & Lynch: Dead Men
Kane & Lynch: Dead Men: PC-Version erfährt Preissenkung
http://www.gamezone.de/Kane-und-Lynch-Dead-Men-Spiel-9959/News/Kane-und-Lynch-Dead-Men-PC-Version-erfaehrt-Preissenkung-940957/
14.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/51gr_2_.jpg
news