Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von TheSorrow Erfahrener Benutzer
        also ich find das Spiel an sich ganz cool. Jedenfalls die Story. Die Charaktere sind sehr gut dargestellt und die Story passt eigentlich gut zu nem Film... wo bleibt da der Herr Boll? Aber die Grafik und die ganze Mechanik des Spiels trüben das Erlebnis dann doch nicht unerheblich. Ich mein, wenn Schüsse…
      • Von krios1604 Gelöscht
        Ging mir genauso - ab dem Soldateneinsatz ging bei mir die Motivation in den Keller. Die Grafik, das Zielsystem, Zielen auf Entfernung, KI der Gegner, KI der eigenen strunzdullen Truppen, hakelige Steuerung, etc. nervten da immens aber da ich die Charaktere geil finde und mich die Story reizte spielte ich…
      • Von Allvaters Zorn
        Die Grafik hat mich nicht so gestört, tat sie schon bei Blood Money nicht. Frustierend fand ich die sehr komplizierte und schwerfällige Steuerung. Nach einigen Stunden ging es dann, aber ich denke auch, daß man mit diesem Spiel viel mehr hätte erreichen können. Und die Charaktere waren zwar einerseits…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939452
Kane & Lynch: Dead Men
Kane & Lynch: Millionengrenze geknackt
http://www.gamezone.de/Kane-und-Lynch-Dead-Men-Spiel-9959/News/Kane-und-Lynch-Millionengrenze-geknackt-939452/
11.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/194121_184x138.jpg
news