Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Chris-S
        also ich finde die idee genial, richtet sich so nämlich auch an erwachsenere spieler, wenn es ein "gefallener engel pit" ist. und überhaupt denk ich, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis ein neues pit-spiel erscheinen wird.
      • Von xangor Erfahrener Benutzer
        Ich hab den Hype um Factor 5 nie richtig vestanden. Die Star Wars RS Spiele waren grafisch sicher herausragend und hatten eben auch den SW Bonus und Charm. Spielerisch waren es aber eher recht maue und bockschwere 0815-Shooter.
        Bei Lair war Factor 5 auch selber schuld den Hype geschürt zu haben. So etwas sollte man nur tun wenn auch was dahinter steckt - wie z.B. aktuell bei GTA IV.
      • Von Celon Erfahrener Benutzer
        Factor 5 war ja immer bekannt für seine Grafik (na mal abgesehen von Lair mit seinen Bugs).

        Unterm Strich ist es aber immer noch ein Gerücht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941973
Kid Icarus: Uprising
Kid Icarus: Mysteriöse Artworks aufgetaucht
http://www.gamezone.de/Kid-Icarus-Uprising-Spiel-15651/News/Kid-Icarus-Mysterioese-Artworks-aufgetaucht-941973/
09.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/kidicarusrumored_050808_12828.jpg
news