Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Daywalker117
        ... Dieser düstere Cel Shading Look ist doch genau das wieso das Spiel einen so reizt. Also ich finde ihn mehr als passend. Besonders da die Entwickler mit Absicht auf eine durchgeknallte Welt setzen und nicht wie in XIII eine realistische Welt im Cel Shading Look daher kommt.
      • Von Salamibrodel Erfahrener Benutzer
        Viewtiful Joe... hatte mich seinerzeit auch hauptsächlich wegen seines Grafikstils fasziniert. Ist bei Killer 7 ähnlich. Nur würde ich auch gerne mal was zum Gameplay wissen.
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Stimm euch zu Die Cel Shading Optik ist sicher nichts für jeden, (aber das Spiel selbst sicher auch) aber es macht daraus ein Kunstwerk, etwas besonderes. Bis jetzt ist mir immer noch nicht klar, worum es in dem Game eigentlich genau geht, aber gerade das weckt mein Interesse, wird aber einige Leute abschrecken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918068
Killer 7
Capcom: Killer 7 Bilder & Fotos
http://www.gamezone.de/Killer-7-Classic-10504/News/Capcom-Killer-7-Bilder-und-Fotos-918068/
17.04.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/04/killer_1_.jpg
news