Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 76 Kommentare zum Artikel

      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        BigJim hat folgendes geschrieben:

        ni6htmare hat folgendes geschrieben:

        @BigJim

        also nimms nicht gleich persönlich, aber du presst die Schüler nur in eine Schublade. So eine Art von Denken würde man doch im Allgemeinen als einfältig bezeichnen, oder? Selbstverständlich gibt es aber auch Schüler, die nur…
      • Von BigJim
        ni6htmare hat folgendes geschrieben:

        @BigJim
        also nimms nicht gleich persönlich, aber du presst die Schüler nur in eine Schublade. So eine Art von Denken würde man doch im Allgemeinen als einfältig bezeichnen, oder? Selbstverständlich gibt es aber auch Schüler, die nur mit Ach und Krach das Abitur schaffen…
      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

        Es gibt Anlaufstellen für Spielesüchtige, von daher kannst du dir sicher sein, dass es mehrere Extremfälle gibt. Denen muss halt auch mal geholfen werden, oder?

        siche rgibt es mehrere extremfälle...aber ncith alle brechen ihr abi ab deswegen usw...sucht kann sich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944302
Killerspiele
ARD: ...wenn der Computer süchtig macht
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/ARD-wenn-der-Computer-suechtig-macht-944302/
12.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/spielsucht1.jpg
news