Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von CaptainFuture01 Erfahrener Benutzer
        Ich weiß zwar ned,wofür das Minus is,aber ein allgemeines Waffenverbot is auch nix anderes,wie ein allgemeines Spieleverbot.....
        Seinem Kind klarmachen,mit was es sich beschäftigt,ihm Werte vermitteln,was ein Menschenleben wert ist und wie schnell es zerstört sein kann,was Realität und was Fiktion ist,sehe…
      • Von 2F2F
        Sehe ich ähnlich wie viele hier: habe dieser Fraktion diese Email geschickt: Sehr geehrte Damen und Herren,

        mit Wut und Trauer haben meine Freunde, Familie und ich die schicksalhaften Ereignisse
        in Winnenden vor ca. einem halben Jahr verfolgt. Ich habe 10Jahre in Stuttgart
        gelebt, viele meiner Freunde…
      • Von CaptainFuture01 Erfahrener Benutzer
        Ich bin am überlegen,ob ich da ned vorbeigeh,im Gepäck Super Mario und Gran Turismo oder NfS und mal nachfrag,ob sie diese Spiele ned auch verbieten wollen....

        In Super Mario werden schließlich Tiere und Pflanzen mißhandelt und getötet und GT sowie NfS stiften ja schließlich zum rasen an,was Menschen tötet…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955600
Killerspiele
Aktionsbündnis Killerspiele: Entsorgung von Spielen organisiert
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Aktionsbuendnis-Killerspiele-Entsorgung-von-Spielen-organisiert-955600/
15.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/KillerspieleBndnis.jpg
news