Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Seit ich Super Mario gespielt habe, bin ich Psilocybin-abhängig, denn nur so werde ich doppelt so gross um morgens das Haus durch die Mauer verlassen zu können.

        @pitlobster: Oder in die Erziehung der Eltern
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Hmm also wenn Rennspiele wirklich zum schneller Fahren verleiten sollten, würd ich dem 80 jährigen Herrn M. von nebenan eine monatelange "Need for Speed" Kur verordnen lassen;) lol
      • Von pitlobster Redakteur
        Es ist schon lustig, macht ein Branchenfremder eine Analyse zu Computer- und Videospielen, nimmt man ihn nicht ernst, weil er ja keine Ahnung von der Materie hat. Bezieht man sich dabei aber auf einen Game-Profi aus der Branche, wird er ebenfalls nicht für voll genommen, weil er ja nicht wertfrei urteilen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924949
Killerspiele
Aktuelle Studie: Rennspiele eine Gefahr für die StVO?
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Aktuelle-Studie-Rennspiele-eine-Gefahr-fuer-die-StVO-924949/
22.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/NeedfSMW56_1_.jpg
news