Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Runner Otrich
        Glaube keine Umfrage die du nicht selber gefäscht hast. ;O)
        Ich denke es sind noch zu wenige befragt worden und die Umfrage ist dadurch nicht gerate ausagekräftig...
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Hadez: Hääh? Kann nicht jeder selber über seine Freizeitaktivitäten entscheiden. Sollte... , sollte... , sollte...?

        Nichts gegen Naturgenießen oder Sporttreiben oder mit den Kumpels/Freundin was unternehmen...
        Ich persönlich zocke mit meinem Kumpels nicht nur Sega/Nintendo, sondern auch Pool und Kicker im Wirtshaus.
        Wie gesagt, Videospiele sind alle mal besser als das dämliche Fernsehprogramm.

        MFG

        McDaniel-77
      • Von avsthomas Erfahrener Benutzer
        Kann aber auch sehr gut sein, das langsam die Übersättigung einsetzt. Ich merke das auch an mir, es gibt kaum aktuelle Spiele die mich so richtig begeistern, ich ertape mich immer häufiger das ich auf meinen alten Konsolen Games spiele, die ich noch nicht durch hab- macht mir im moment mehr Spaß.....nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925463
Killerspiele
Amerikanische Studie: US-Kids verlieren Interesse
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Amerikanische-Studie-US-Kids-verlieren-Interesse-925463/
12.04.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/04/Flagge_USA.jpg
news