Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von plato Neuer Benutzer
        Immer wieder die gleichen Diskussionen... immer wieder ausgelöst von den gleichen Populisten. Für mich ist der Fall glasklar, wer so argumentiert den werde ich auch nicht wählen.
      • Von Sandorgamer
        Ich bin auch gegen eine echte Zensur und gegen die Selbstbestimmung von Erwachsenen (!). Manche Kommentare hier sind zwar verständlich aber halt rechtlich nicht haltbar. Art. 2 GG gibt keinerlei Recht auf "brutale" Spiele. Man darf auch als FKKler nicht im Ort nackt rumlaufen. Das eigentliche Problem ist…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Ich frage mich, wie die was verbieten wollen, dass sie noch nicht mal richtig definieren können... Solang die da keine klare Definierung haben, ist eine Indizierung unmöglich, da die zuständigen Behörden nach Gefühl handeln müssen. Sollte es doch irgendwann mal soweit kommen, sehen wir uns vermutlich bald…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945106
Killerspiele
Bayerns Innenminister: Will gewalthaltige Spiele verbieten
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Bayerns-Innenminister-Will-gewalthaltige-Spiele-verbieten-945106/
02.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/herrmann4_0_.jpg
news