Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Final-Cruez Erfahrener Benutzer
        Ich glaube ja, dass man diesem Typen gar nicht mehr zuhören muss wenn er über die Spielebranche lästert!

        Der Typ hat ja immer etwas zu kacken, egal was ist!
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Ripsaw

        Also die größte mit der Bild vergleichbare Boulevardzeitung in den USA ist die USA Today, allerdings hat die dort nicht den Stellenwert den hierzulande die Bild Zeitung besitzt.
        Die meisten "normalen" Menschen lesen wohl eher New York Times oder sonstwas, allerdings informieren sich, wie ich…
      • Von Ripsaw
        In deutschland gibt es ja nun genug Leute die an alles glauben was in der Bild steht... wie sieht es eigentlich da drüben aus?

        Sind die Amis so verblödet, dasser die den Kerl noch ernst nehmen? Ich meine es ist offensichtlich, dass der Kerl auch mal zum Psychiater muss.

        Hat einer ne Ahnung was die Amis so über den denken?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933494
Killerspiele
Blacksburg Amoklauf: Jack Thompson kennt die Schuldigen
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Blacksburg-Amoklauf-Jack-Thompson-kennt-die-Schuldigen-933494/
20.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/iiii_giiit.jpg
news