Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 52 Kommentare zum Artikel

      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Wird Zeit dass wer eine Organisation "Gamer gegen Krebs" oder ähnliches ins Leben ruft. Als e.V. gibts auch noch Steuererleichterungen.

        Wäre auf jeden fall ein grosser Imagegewinn für uns Gamer
      • Von Yoshi256 Erfahrener Benutzer
        Ist nicht das erste mal, dass die Deutsche Krebshilfe vor der Intoleranz buckelt: http://www.zeit.de/1991/0...

        Weder die Krebshilfe noch die SOS Kinderdörfer haben das nötige finanzielle Polster, um auf potentielle Spender verzichten zu können. Da sind nunmal die nicht…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ich würde die Spende trotzdem nicht verweigern. Da geht es ja dann doch um mehr und andere Dinge als Eitelkeiten. Dass man aber ein paar öffentliche Worte darüber verloren hat, dass man als Spender so eine Reaktion erhalten hat, war nötig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957146
Killerspiele
Deutsche Krebshilfe e.V.: ...verweigert die Hilfe junger Spieler
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Deutsche-Krebshilfe-eV-verweigert-die-Hilfe-junger-Spieler-957146/
02.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/Krebshilfe1.jpg
news