Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        @evilwraith: .... Solange Du nicht das Bedürfnis bekommst, mit den Eingeweiden zu spielen, ist das ja nicht soo schlimm.....
      • Von bluestoke Erfahrener Benutzer
        Gut.. man nimmt dank den Shootern schon eher Bewegungen am Rande des Blickfeldes besser auf. Die Reaktion wird sicherlich auch gefordert und man lernt auch über einen längeren Zeitraum konzentriert zu sein.

        Viele Spieler programmieren z.b. später auch mal. Logisches Denkvermögen, kontinuierliche…
      • Von Cuthalion
        Eigentlich sollte man es mit dieser Meldung genauso wenig übertreiben wie mit möglichen Aggressionssteigerungen, oder? Täglich Schach oder Memory soll das Gedächtnis schulen... Nun gut, als DIE Problemlösung wurde das hier ja auch nicht angespriesen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931688
Killerspiele
Ego-Shooter: Trainieren u.a. das Sehverhalten
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Ego-Shooter-Trainieren-ua-das-Sehverhalten-931688/
07.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/EyeTest.jpg
news