Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        @Matt

        Naja, die Gründe für die Wii waren eher die:

        Ich steh auf Rail Shooter und das kommende William´s Pinball Classics. Aber trotz Komponentenkabel wurde mir einfach nur schlecht. Für nen Full HD ist es jedenfalls ne Qual, auf 480p zu skalieren und das sieht man deutlich. Und jetzt kommt mir nicht mit,…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @SteelDeer
        2 Wochen hast du durchgehalten?? Respekt! Echt!
        Ich schätze mal, solange würde ich nicht durchhalten.
        Wenn ich so ein Spiel wie RE5 im Koop zocke, ist es für mich undenkbar, nochmal zu der Grafik von vorgestern zu wechseln.
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Ich hab immer noch den Sehschaden vom 2 wöchigen Wii Besitz weg. Aber dank der Box legt sich das ja wieder.:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950741
Killerspiele
Ego-Shooter: ... sind gut für die Augen!
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Ego-Shooter-sind-gut-fuer-die-Augen-950741/
30.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/auge1.jpg
news