Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von scoopexx Erfahrener Benutzer
        Jau, sehr gut. Mehr davon und Werbung dafür in dieser Kacksendung Frontal 21 und allen anderen schlechtgen Fernseh-Magazinen, damit die Spackos da draußen mal überhaupt erstmal mitkriegen, worums geht. Ich finds gut! 
      • Von Scherpi
        Die Idee gefällt mir sehr gut. Aber ob sich genung Eltern finden ? Wenn sie vorher schon Vorurteile und keinen Draht zu Videospielen hatten, ob das so zu schaffen ist? Ich bezweifele es, aber ich hoffe natürlich das das Projekt Erfog hat. Dann würden Eltern vielleicht auch besser die Faszination für dieses Hobby begreifen oder zumindest besser Bescheid wissen und mehr darauf achten das der 14 jährige Sohnemann sich keine FSK Titel reinzieht!
      • Von GangztaKing
        @ ilo
        so eine mutter haben wohl leider nur die wenigsten

        @ Topic
        Gute Aktion aber wer weiß ob das auch genutzt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950481
Killerspiele
Eltern-LAN: Informiert über Medienkonsum
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Eltern-LAN-Informiert-ueber-Medienkonsum-950481/
20.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/eslnew.jpg
news