Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Ich bin zwar erklärter Atheist, aber ich weiss differenzierte Meinungen auf der anderen Seite zu erkennen und zu schätzen.
        Auf jeden Fall kann das uns Zockern nur nützen, denn solche Leute machen in unserer Gesellschaft immer noch Meinungen und wir sollten sie nicht vergrätzen, indem wir sie beschimpfen und damit dem Klische vom dumpfen Zocker, der sich für sonst nichts interessiert, entsprechen.
      • Von aNOOBis
        Meinungen von Sekten interessieren mich nicht.
      • Von PayBAck
        Da muss sie die Kirche wieder mal ind en Mittelpunkt werfen. Bleibt in eurer Kirche und bleibt bei eurem Beten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957039
Killerspiele
Evangelische Kirche: Differenziertere Äußerungen zu Spielen
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Evangelische-Kirche-Differenziertere-Aeusserungen-zu-Spielen-957039/
23.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/ekd5_0_.jpg
news