Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Errkah hat folgendes geschrieben:

        Das hat mal nichts mit Opposition oder regierung zu tun, sondern mit Liberalität!

        Tja, könnte man bei der FDP auch in Hinsicht auf deren Oppositionspartner sagen. Hauptsache an der Regierung sein. Mal dem etwas in den A. kriechen, dann wieder dem anderen... Aber den…
      • Von Errkah
        Auch wenn viele Kommentare von politischem Unverständnis zeugen... ...war dieses Statement der FDP überfällig, schließlich steht das Programm der FDP immer noch für wenig Staat und viel Freiheit, also keine Zensur und Verbote! Das hat mal nichts mit Opposition oder regierung zu tun, sondern mit Liberalität!
      • Von OmegaTherion Benutzer
        Meine Stimme hat die FDP bei der nächsten Wahl sowieso.
        Natürlich ist sie nicht der heilige Gral, aber zumindest hält sie einem auf gut Deutsch gesagt in vielen Fällen den Hintern von abstruser Regelungswut frei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931807
Killerspiele
FDP: "Killerspiel"-Verbot ist überflüssig
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/FDP-Killerspiel-Verbot-ist-ueberfluessig-931807/
13.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/miriamgruss.jpg
news