Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Das ist war, auch wenns momentan nicht so scheinen mag, Ubisoft sind sehr gute Entwickler auch wenn sie mir vor einigen Jahren besser gefielen.(XIII, BeyondG&E)

        England,hmm naja, ob es dort genau so ist weiß ich nicht, auf jeden Fall sind Videospiele dort sehr begehrt. Was mir da bloß nicht geht ist ihre Zeitung,die Edge, das sind mir vielleicht Sonyfanboys,jaja die große PS3,top technik, war doch auchso damals bei der 360.
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        Ist schon was neues, weils sich ein wenig verändert hat. Aber meine sorge dabei ist das es wahrscheinlich dann bald nur noch Spiele von ubisoft geben wird und kaum noch welche von anderen Firmen. Aber immerhin kommen von Ubisoft immer recht gute bis verflucht gute Spiele raus. Und solange das so bleibt seh…
      • Von OmegaTherion Benutzer
        Die Franzosen machen das ganz richtig - die Japaner machen es soweit ich weiß ja noch viel besser ...
        Und für Deutschland gilt eben: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
        Der Umgang mit der Zukunftsbranche rund um Videospiele ist ja nur ein (vergleichsweise harmloses) Beispiel dafür wie qualifiziert in diesem Land doch schon an der Welt(markt)position von morgen gearbeitet wird ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931596
Killerspiele
Frankreich: Unterstützt Spieleindustrie
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Frankreich-Unterstuetzt-Spieleindustrie-931596/
04.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/France_flag.jpg
news