Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von Zomtec Erfahrener Benutzer
        Was freue ich mich auf den nächsten GTA-Teil, wenn man in einer Mission einen gewissen J. Thompson kaltstellen sollte....
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        @ Pico

        Es gibt keine Definition von "Killerspielen", dann müsste Siedler, Stronghold und alle die anderen Strategiespiele auf "Killerspiele" sein, weil du steuerst Einheiten und kannst sich nach Belieben in den Tod schicken, ich kann mich noch gut an Stronghold erinnern, ich hatte ca. 800 Soldaten und habe sie alle auf einmal in den Kampf geschickt, nach der Schlosseroberung blieben nur 170 Soldaten, also ich wäre kein guter Kriegsführer 
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        okay, wenn jack thompson irgendwann dafür sorgt das es keine ego-shooter mehr gibt, dann isser mein GOTT! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929074
Killerspiele
GTA: Jack Thompson klagt wieder
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/GTA-Jack-Thompson-klagt-wieder-929074/
28.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/02/Justizia_1_.jpg
news