Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        Was für die Amerikaner "Michael Moore", das ist für die Deutschen der "Rainer Fromm".
        Als quasi die "Sechs-Millionen-Zimbabwe-Dollar-Mann" Variante des Originals. (Wobei das Original auch nicht sehr sympathisch ist, der manipuliert seine Dokus auch)!:)
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        @ Bill

        Eben, mittlerweile gibt es doch unzählige verschiedene Süchte und die Leute, die wie der eine da 16 h täglich spielen (wußte garnicht, dass der Tag so lang sein kann,lol), dass ist schon echt abartig. Aber die Spielhallengänger kennen sich damit ja auch sehr gut aus. Und ein Trunkenbold ist ja auch…
      • Von Ates Erfahrener Benutzer
        Und Internetforen..wie man hier fast täglich sehen kann scheinen diese auch recht aggressiv zu machen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946318
Killerspiele
Gefährliches Flimmern: ZDF-Doku zum Thema Killerspiele
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Gefaehrliches-Flimmern-ZDF-Doku-zum-Thema-Killerspiele-946318/
07.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/killerspiele1DWPo265963g.jpg
news