Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Man-At-Arms
        Seit unsere neue Familienministerin ihr Amt angetreten hat, verfolgen mich nachts Alpträume:
        Spätestens in 3 Jahren werden Videospiele jeglicher Art in Deutschland wohl verboten sein! Aber - das macht ja nix. Wir importieren einfach alles vom United Kingdom - hir werden Videospiele in 3 Jahren in alle Stadtmuseen übernommen;) Hi, hi,...
      • Von BigJim
        Interessante Ansichten. Aber der Mann ist ja auch Engländer. Von deutschen Politikern sind solche Meinungen auch weiterhin bestimmt nicht zu hören.
      • Von TheSorrow Erfahrener Benutzer
        Oh man Goreminister, wenn du mit der Aussage nicht den Startschuss zu ner schönen, langen Diskussion gegeben hast, weiß ich auch nicht ^^
        Ich bin zwar selbst auch Wehrdienstverweigerer aber ich kenn genug Menschen, auch schlaue Menschen, die zum Bund gegangen sind und denen es da gut gefallen hat.
        Ist subjektiv, auch wenn ich ganz sicher nicht pro Bund bin aber so ne Verallgemeinerung kommt meist ziemlich schlecht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948043
Killerspiele
Großbritannien: Staatssekretär plädiert für mehr Videospiele
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Grossbritannien-Staatssekretaer-plaediert-fuer-mehr-Videospiele-948043/
15.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/Grc3b6c39fenvergleich1.jpg
news