Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von jayjay1989 Erfahrener Benutzer
        Eine Playstation 1 ist auch verdammt tödlich. Stellt euch mal vor die fällt aus einem 284 Meter hohem Haus und jemaden auf den Kopf...gar nicht auszudenken
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Nuja, gute Amis gab's in "Mercenaries" keine - das waren die selben machtgeilen Wichser, wie alle anderen Parteien. Das muss man dem Spiel (insbesondere dem herrlich sarkastischen Erstling) zugute halten, es kam völlig ohne irgendwelchen Nationalpathos aus. Einfach nur geldgierige Söldner, die alles niederbomben, was Profit einbringt. So muss das sein.
      • Von partykiller Moderator
        hatte man nicht bei Pandemic für Mercenaries 2 ein "Venezuela Szenario" erdacht, da war doch so was, oder?
        Wie dem auch sei, wieder mal so ein Game, wo die "guten Amerikaner" in einer "Bananenrepublik" so richtig aufräumen konnten.
        Da darf man sich nicht wundern, wenn die betroffenen "Schurkenstaaten" dann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957466
Killerspiele
Hugo Chavez: Die PlayStation ist Gift
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Hugo-Chavez-Die-PlayStation-ist-Gift-957466/
19.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/chavez2_0_.jpg
news