Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @2F2F
        Mit solchen Kommentaren wirst du nicht viel erreichen.
        Da wurde schon mal an Ursula von der Leyen geschrieben und da kam nix als Presse-blablabla zurück. Die sind sich ja bewusst, dass sie von was reden, von dem sie gar keine Ahnung haben. Doch seien wir ehrlich: Es gibt wohl nur wenige Ausnahmen, bei denen Politiker das NICHT tun.
      • Von 2F2F
        WILL hier WIRKLICH nicht UNRUHE stiften, aber schreibt Ihm das doch persönlich: http://www.heribert-rech....

        ich habe ihm eine Nachricht geschrieben, dass es ratsamer wäre vorm reden zu denken!
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Die Gesetze für Waffen sind ausreichend, aber die für "Killerspiele" nicht? Gut, dass er sich scheinbar mit beidem gleichermaßen ausführlich beschäftigt hat.
        Hätte ich als alter Mann - der keine Ahnung von dem Thema hat - wohl auch geantwortet. Schließlich käme die Frage "Was ist eigentlich ein Killerspiel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958519
Killerspiele
Innenminister Heribert Rech: Killerspiele abartig & gefährlich
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Innenminister-Heribert-Rech-Killerspiele-abartig-und-gefaehrlich-958519/
03.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/03/Rech2_0_.jpg
news