Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kubrick Erfahrener Benutzer
        @rost:
        Wieso zurechtbiegen? der rassistische Unterton ist doch bei allen 3 Artikeln gleich.

        Sagt einer was gegen Ausländer = Gut
        Für Ausländer = Schlecht

        Und das der großteil der kriminellen Jugendlichen Ausländer sind ist doch schon lange bekannt-

        Wenn wir "Scheißdeutschen" nichts dagegen tun sind wir ganz einfach selbstschuld.
      • Von BigJim
        "Anstelle ihn zu ignorieren, hätte man Thompson immer wieder eine Plattform geboten und somit die eigene Gier nach Sensationsnachrichten siegen lassen." Das ist eben die Gefahr. Aber ich bin sicher, dass man den Namen Jack Thompson zukünftig nicht mehr lesen wird. In einigen Jahren dürfte sich kein Mensch mehr an ihn erinnern.
      • Von rost_83 Erfahrener Benutzer
        Ich weiß ja nicht in welcher Welt Dougi lebt, aber ist es nicht schon seit Menschen gedenken so, dass immer nur über das berichtet wird, wie man es gerade braucht und für einen nützlich ist?

        Das geht über die Angeblichen Götter der Mayas und Ägypter, über die Entstehung der Bibel, bis zur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946076
Killerspiele
Jack Thompson: Doug Lowenstein kritisiert Spielpresse
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Jack-Thompson-Doug-Lowenstein-kritisiert-Spielpresse-946076/
30.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/DL21.jpg
news