Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Thompson nicht verrückt? Dass ich nicht lache. Der Typ gehört doch eindeutig in die Zwangsjacke.
      • Von partykiller Moderator
        da gab es doch auch den MS Train Simulator.

        Ich glaube aber, dass JT (seine Kumpels nennen ihn bestimmt liebevoll Jay Tee) ein wenig zu schissig ist, Microsoft an's Bein zu pinkeln, so eine NUmmer probiert man nur einmal, danach reißen sie ihm den Lümmel ganz ab.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Ob der Seelenklempner davon weiß, dass der "MS Flight Simulator" ein Trainingsprogramm für Terroristen ist?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936379
Killerspiele
Jack Thompson: "Ich bin doch nicht verrückt !"
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Jack-Thompson-Ich-bin-doch-nicht-verrueckt-936379/
26.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/Thompson_1_.jpg
news