Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Naja, Joachim Herrmann ist halt einfach schon in einem Alter, wo man sich an neue Dinge nur schwer gewöhnt und er ist sicher sehr konservativ eingestellt. Da soll am besten alles so bleiben, wie es war und alles Neue, was man nicht versteht, soll einfach verboten werden. Dumm nur, dass er Politiker ist und…
      • Von Scherpi
        Diese Aussage des CDU Politikers kann ich vollkommen unterschreiben, ganz genau meine Meinung.
        Was die CSU angeht, die lebt medienpolitisch noch in der Steinzeit, sehr gut das denen die Wähler laufen gehen!
      • Von Sandorgamer
        es gibt in allen Parteien Deppen - der eine Grüne fordert die dt. Nationalhymne in Türkisch zu singen, der andere Rote hätte gern eine "DDR light", der nächste eben will Videospiele verbieten....na und dann kommen immer wieder mal Vernünftige ans Mikro wie eben jetzt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950820
Killerspiele
Jarzombek (CDU): Vergleich unangemessen
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Jarzombek-CDU-Vergleich-unangemessen-950820/
02.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/plenum-best.jpg
news