Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von DaGerstensaft Erfahrener Benutzer
        @MAEX21

        Schwachsinn! Von wegen zu jung! Ich weiß ja nicht wie´s bei Euch ablief/abläuft, aber meine Eltern haben mir noch bevor ich 10 Jahre alt war klar gemacht, was der Unterschied zwischen realer und fiktiver Gewalt ist.
        Eltern sollten durchaus das Recht haben, sich mit ihren Kindern auch frühzeitig…
      • Von MAEX21
        Umfrage: Was meint Ihr?

        18 ist immer noch zu jung für Filme wie SAW oder auch krasse Spiele! Was denkt Ihr?
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

        Man stelle sich mal vor, ein "wohl behütet" Aufgewachsener hat in seinem leben nichts Anderes als Reden zur Konfliktlösung gelernt...

        Das wäre doch der Traum aller Politiker, denn dann würde es nicht mehr auffallen, dass sie ihre Handlungsunfähigkeit (oder vieleicht eher ihren Handlungs-Unwillen?) mit Geschwätz zu übertünchen versuchen    !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931800
Killerspiele
Killerspiel-Debatte: Bundesfamilienministerin von der Leyen kündigt Sofortprogramm an
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiel-Debatte-Bundesfamilienministerin-von-der-Leyen-kuendigt-Sofortprogramm-an-931800/
13.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/vonderleyen.jpg
news