Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Die ARD ist ja auch der Girontensender, bei den Standard-Zuschauern dort darf man ja schon froh sein wenn sie die CD kennen.
        Das ZDF dagegen hat sich dieses Mal dezent zurückgehalten und sogar eher kritische Töne gegenüber den Populismus angebracht den die Politiker und andere Polemiker aufzeigen. Das ZDF scheint etwas dazugelernt zu haben, bei ARD ist noch Hopfen und Malz verloren
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Der deutsche Kulturrat zeigte sich bereits in der Vergangenheit Positiv über Computerspiele und sagte einmal, das Computerspiele eine Art der Modernen Kunst sind und auch unter die Kunstfreiheit fallen, wenn ich mich recht entsinne, aber mit dem, was in dieser Ausageb geschrieben wird haben sie schon. Was der Politiker nicht versteht, ist Falsch.
      • Von CoDshin Erfahrener Benutzer
        "++" für den deutschen Kulturrat ! ^_^!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932175
Killerspiele
Killerspiel-Debatte: Kulturrat-Ausgabe März/April 2007
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiel-Debatte-Kulturrat-Ausgabe-Maerz-April-2007-932175/
28.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/kulturrat_1_.jpg
news