Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von muskelkater
        Meine Eltern haben mich gross geprügelt --- ganz ohne Computer.
        In der Schule(Baden-Württemberg 1978 eingeschult) galt das Faustrecht. Die Lehrer sahen weg und taten scheinheilig. Manchmal griffen sie ein, merkten aber nie, dass sie nur Vollstrecker unserer Intrigen waren --- alles ohne Computer.
        Heutzutage…
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        ARD ALLE DUMM

        Einfach nur am Sack die Leutz.
        Ich hab ja schon oft versucht konstruktive Kommentare zu dem Thema zu schreiben.

        Aber langsam reichts.

        In Deutschland sitzen nur Bäume in den Chefsesseln der Politik und den Medien.

        Und ich hab schon oft mit Bäumen geredet, aber es bringt nichts sie kapieren…
      • Von Info Erfahrener Benutzer
        @partykiller
        stimmt, da haste recht - es war schwierig zu erkennen welchen genauen Standpunkt zu meinst und da hab ich wohl den falschen angenommen. danke fürs bessere Erklären.

        @Jonnyxxl
        ich kenn mich da leider net aus, aber 1500€ dafür hört sich sehr viel an, wobei es im Gegenzug wohl einiges bringt -…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930897
Killerspiele
Killerspiel-Diskussion: ARD: Kontraste nimmt Stellung
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiel-Diskussion-ARD-Kontraste-nimmt-Stellung-930897/
04.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/counterstrike_2_.jpg
news