Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Da können die Säcke der CDU ja machen was sie wollen,wer ein bestimmtes Videospiel will,der bekommt es.
      • Von 1withforce Erfahrener Benutzer
        Na ja, ich kenne zumindest eine Person, die der Zielgruppe des WDRs angehört und die "Entschuldigung" lesen wird: Meine Relilehrerin.
        Die will nämlich nächste Woche mit uns eben diese Sendung anschauen, dazu sollen wir noch Artikel zum Thema mitbringen (auffällig hierbei: Das Thema lautet: "Der Amoklauf ins…
      • Von OmegaTherion Benutzer
        Ich frag mich immer warum die Software- und Spielehardwareindustrie keine eigenen Experten in diese Sendungen schickt.
        Jetzt nicht in dem Sinne, dass sie ihren Namen im TV an "Killerspiele" binden, sondern einfach, dass sie da Leute hinsetzen die auf ihrer Gehaltsliste stehen ohne dass die Firmen selbst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930295
Killerspiele
Killerspiel-Diskussion: Moderator entschuldigt sich
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiel-Diskussion-Moderator-entschuldigt-sich-930295/
24.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/phpbb2_logo.jpg
news