Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 52 Kommentare zum Artikel

      • Von nightmare2110
        @Seewi
        Sie haben den Brief sicher gelesen, aber es bringt keine Wähler und sieht auch nicht so tatkräfig aus wie wenn sie schnell was verbieten, das eh verpöhnt ist.
        Und Beckstein wird sicher nicht viel im Waffengesetz ändern, als Hobbyschütze...
      • Von HaPe1985
        Also so langsam übertreiben die´s aber. Ich finde jetzt reichts, diesen Schwachsinn haben wir uns denke ich lange genug geben müssen. Es ist einfach eine Beleidigung und eine Frechheit Computerspiele dafür verantwortlich zu machen. Schon gar nicht Final Fantasy. Eine Schande ist das. Was kommt als nächstes?
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Offenbar hat da mal wieder jemand schamlos etwas zusammengeschwindelt. In meiner lokalen Tageszeitung war nicht von irgendeinem Videospiel aus der "Final Fantasy"-Reihe die Rede, sondern von einem "Gewaltvideo". Tatsächlich gibt es einen Underground-Film selben Namens, welcher das Quälen und Vergewaltigen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931131
Killerspiele
Killerspieldebatte: Doppelmord: Final Fantasy als Vorbild?
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspieldebatte-Doppelmord-Final-Fantasy-als-Vorbild-931131/
16.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/bild.de.jpg
news