Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Oh man jetzt drehen wirklich alle am Rad, das ist schon beinahe einstudiert. Wenn ein Amoklauf statt gefunden hat oder verhindert wurde, geht der Fühler automatisch Richtung Videospiele.

        Ich habe dazu die passende Idee

        Alle PC- und Videospiele verbrennen und die Gamer in den Knast werfen, dann herscht wieder Friede Freude Eierkuchen.
      • Von Roger Erfahrener Benutzer
        Mich würde jetzt noch interessieren wie die Schweizerpolitiker das sehen.
      • Von vplus
        Könnte sich Deutschland mal ne Scheibe abschneiden!

        Jugendschutz ist ja schön und gut, da bin ich auch voll und ganz damit einverstanden. Manche Spiele gehören einfach nicht in klebrige Kinderhände.

        Nur leider bin ich bereits 30 und möchte, wenn ein Spiel schon ohne Jugendfreigabe auf den deutschen Markt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938386
Killerspiele
Killerspiele: Auch Österreich ein Thema
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiele-Auch-Oesterreich-ein-Thema-938386/
20.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/austria-flag_1_.jpg
news