Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Ich finde es nur schade, das mal wieder vor lauter diskutieren und sich aufregen die Frage nicht weiterverfolgt wurde, was man dagegen machen kann.
        Können wir Spieler und in irgendeiner Form wehren? Wenn ja, wie?
        Es seien alle Jurastudenten auf GZ aufgerufen Hilfestellung zu leisten, da ich nicht weiß wie man so etwas angeht. Ansonsten hätt ich da schon Zeit hinein investiert...
      • Von HaPe1985
        Schon sehr seltsam auf was für Ideen manche Politiker kommen. Aber da das ganze ja von Bayern ausgeht wundert es mich nicht. Ich wäre dafür Bayern aus der Bundesrepublik Deutschland auszuschließen, dann können die dort drüben Gesetze rausbringen wie sie wollen und uns würde das nicht mehr jucken.
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Hmmm, das mit dem Nichtraucherschutz hab ich jetzt hier paar mal gelesen, und das ist eines der wenigen Sachen, wo ich absolut dafür bin! Denn ich bin der Meinung das Raucher mir in dem Fall die Freiheit genommen haben an bestimmte Orte zu gehen, ohne davon unnötige Schäden zu nehmen.
        Sorry aber es tut…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939036
Killerspiele
Killerspiele: Bayern fordert strafbewehrtes Verbot
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiele-Bayern-fordert-strafbewehrtes-Verbot-939036/
20.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/christa_stewens.jpg
news